Über mich

Was ist es, was uns Menschen aus unserem Inneren heraus bestimmt ?

Ulrike Goldschmidt
Ulrike Goldschmidt

 

 

Mit den Phänomenen des Nichtsichtbaren in der Welt beschäftigte ich mich zunächst aus reiner Neugier. Bis es meine ureigenen Fähigkeiten weckte und ich meine Berufung zur Heilkunst entdeckte .

Im Laufe der Jahre fügten sich viele Mosaiksteinchen zu einer Erkenntnis zusammen, die existenzielle Fragen verblüffend konsequent beantwortet.

Sie basiert auf Jahrtausende altem Wissen um die Energien jenseits des Dinglichen.

Ich habe gelernt, sie anzuwenden und zu leiten - zum Beispiel in meinen Schmuck.

 

 


Wie ein Engelanhänger entsteht

 

Bevor ein Engelanhänger für Unicorn Art geboren wird, erhalte ich Hinweise auf seinen Namen, sein Wirken und seinen Farbwunsch, also in welchem irdischen Steinkleid ein Symbol für den Himmelsboten als Engelanhänger gefertigt werden soll. 

 

Nach diesen Informationen mache ich mich auf die Suche nach den passenden Edelsteinen,

was sich nicht immer als ganz einfach erweist.

 

Immer bemüht, den gleichen Engelanhänger zwei Varianten zu fertigen, muss ich manchmal auf Edelsteine zurückgreifen, die zwar in Farbe, Schwingung und Material identisch sind, jedoch in der Form, wie sie geschliffen wurden, etwas voneinander abweichen.

 

Dies beeinträchtigt in keinster Weise das Wirkungsspektrum oder die Kraft des Engelanhängers – es ist nur eine Frage der Optik.

 

 

Wege zu Heilung und Bewusstsein

 

Wer sich für eine energetische Behandlung interressiert, kann auf meiner Homepage  Licht-Impulse.de  mehr über mich und meine Arbeit lesen.