Ein Neuanfang mit Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel hat vielfältige Aufgaben, wobei die Erlösung unserer alten Schmerzen, Trauer und Verletzungen, sowie das das Auflösen tief verwurzelter alter Denkmuster und festgefahrener Gewohnheiten eine der Hauptanliegen dieses Engels ist. Dieser Engel kann uns sehr beim Heilwerden unseres Selbst unterstützen.

 

 


Auf dem weißen Lichtstrahl, der Gnade und unendliche göttlich Liebe in sich birgt, arbeitet Erzengel Gabriel zusammen mit Mutter Maria und sendet so auch ihre weiblich-sanfte und mütterlich-liebevolle Energie zu uns. Hier sei auch unbedingt erwähnt, dass Erzengel Gabriel bei jeder Geburt zugegen ist und eine Weile all unsere neugeborenen Kinder begleitet und beschützt.

 

Dieser Engel kann Dir helfen all Deine alten Themen mit Deiner Mutter zu bereinigen, Dein Herz zu öffnen und Dich mit der Gnade der Vergebung von all Deinen Herz-Schmerzen befreien.

 

Fehlt es Dir an Ordnung, Disziplin und Klarheit, so rufe Gabriel um Hilfe. Mit Gabriel arbeiten auch die Engel der Führung und zeigen Dir was in Dir steckt. So kannst Du Deinen Lebensweg klar erkennen und beschreiten. Auch dies birgt eine Art Neugeburt Deines Selbst in sich.

 

Er ist auch der Engel der Schönheit, Hoffnung und Intuition und somit auch speziell ein großer Helfer für Künstler, Musiker, spiritueller Führer und spirituelle Wissenschaftler aller Art. Er schenkt uns auch Ausdauer, Disziplin und Leistungsfähigkeit, um unsere Ziele zu erreichen. Führt uns mit den richtigen Menschen zusammen und löst Widerstände auf, die uns blockieren, wenn Du ihn um seine Hilfe bittest